Ein Rucksack von Deuter

Jetzt ist er da, der ACT Lite (35+ 10L) SL, mein engster Begleiter in den nächsten zwei Monaten, im physischen Sinne des Wortes. Ich freue mich sehr über das Sponsoring von Deuter.

Ich habe den Rucksack während meines Umzugs mal zum Test bepackt. Und es passt wie eingegossen. Auch wenn ich nochmal ein paar Sachen aussortieren muss, weil er mir mit 11,5 Kilo (ohne Wasser) doch noch etwas zu schwer ist. Aber auch so, wie er jetzt gepackt ist – also noch unsystematisch und mit Umzugsstress im Rücken – ist vom Volument her noch Luft nach oben, auch weil oben ja der Deckel höhenverstellbar ist. Mein Lieblingsfeature ist der „doppelte Boden“, ein separates Fach unten, für mich das „Schlafzimmer“ im Rucksack, weil dort perfekt Schlafsack, Isomatte, Bivaksack etc. reinpassen.

Ich freue mich darauf, meinem neuen Begleiter die Alpen zu zeigen!

Life is better in a backpack. Umzug fertig, alles in einer Lagerbox, Rucksack bleibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s