KariTraa als Partner

Ich freue mich wie eine Schneekönigin über die Zusage der Partnerschaft von KariTraa. Schon seit Jahren trage ich die unglaublich schöne und hochwertige Skiunterwäsche und auch andere Funktionskleidung der Frauenmarke aus Norwegen. Ich schätze die Sachen, weil sie knallbunt und supergut geschnitten sind und dabei aus hochwertigen Materialien wie Merinowoll hergestellt sind. Auf meiner Tour wird das sehr wertvoll sein, weil die Sachen einerseits wärmend sind, jedoch gleichzeitig geruchsneutral und schnelltrocknend. Feuchtigkeit wird schneller nach außen abgeleitet und Merino hält mich schön warm.  Außerdem sind sie einfach zu waschen und natürlich gut sichtbar.

Jetzt muss ich nur noch zweimal schlafen und dann kommt bestimmt schon mein erstes Paket voller toller bunter Schätze an. Am Wochenende gehen wir gleich Fotos machen und dann teile ich die natürlich auch hier im Blog.

Damit ihr seht, dass ich auch bisher schon ganz glücklich war und um zu zeigen, dass diese Partnerschaft wirklich auf einer tiefen gemeinsamen Überzeugung beruht, hier ein paar Bilder von Abenteuern in den letzten Jahren bei denen mich KariTraa schon begleitet hat.

 

Meine Sachen von KariTraa haben schon viel erlebt:

foto-27-03-17-14-40-46.jpgOb beim Splitboarden in der Schweiz…

Processed with VSCO with hb2 preset

…beim Bergsteigen zu jeder Jahreszeit…
…auch unter den härtesten Bedingungen… 😉

Processed with VSCO with c1 preset…ob beim Brücken bauen über den Großglockner…

Foto 14.07.17, 17 15 15…oder auch beim Klettern in der Halle.


2 Gedanken zu “KariTraa als Partner

  1. Wünsche dir viel Glück und Erfolg, bei deinem vielversprechenden Vorhaben.
    Wir standen im Vorjahr gemeinsam mit dir am Gipfel des Lasörling. 😉
    GLG
    Franz Mezera (Naturfreunde Gmünd NÖ)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s